CashSiegerfohlen

Betriebsleiter und Inhaber der “Triple J Stables”

Judith & Jörg Junker

Judith und Jörg züchten seit 1996 Quarter Horses. 2010 erwarben sie den Grundhof und bauten ihn Jahr für Jahr zu einer voll ausgestatteten Trainings-und Zuchtanlage aus. Jörg kümmert sich schwerpunktmässig um die Versorgung der Zuchtstuten, Judith ist Ansprechpartner für alle und übernimmt die Verwaltung der Anlage.

Denis

Denis Herrman (Denis Herrmann Performance Horses ) selbstständiger Haupttrainer bei Triple J Stables tätig. Sein Schwerpunkt ist Reining und Jungpferdeausbildung sowie Non-Pro Coaching und Verkauf-und Vermittlung von Reiningpferde

ANLYTP_Melena5-768x512

Melena Skala: ist neben ihrem Studium der Sportwissenschaften ebenfalls als selbstständige Trainerin bei Triple J Stables zu Hause. Ihre Schwerpunkte liegen im Allroundbereich in den Disziplinen Western Pleasure, Showmanship. Trail und Ranch Riding.

Peter

Peter Weschler : Peter, selber Züchter von Appaloosa Horses , kümmert sich bei uns um die Ställe. Er ist immer zur Stelle wenn etwas zu reparieren oder zu verbessern ist.

Sakina

Sakina ist gelernte Ergotherapeutin und seit Ostern 2017 zertifizierte Reittherapeutin/ Reitpädagogin.Sie bietet Reittherapie  bei Kindern und Erwachsenen mit :
Autismus
Körperlichen und Geistigen Behinderungen ( Keine schweren Körperlichen Behinderungen, da mir dazu leider die Mittel fehlen! )
 Burn Out
 Depressionen
ADHS und ADS

Website_Design_NetObjects_Fusion

Triple J Stables

TripleLogo1

 

tj@triple-j-stables.de

0177-8370876