dh-logo png
Denis

Der 23 Jahre junge, talentierte Trainer arbeitet seit Anfang August als selbstständiger Trainer bei Triple J Stables in Laubach.

Denis lernte und arbeitete bereits für namhafte Trainer in DE und USA. Zuletzt war er bei NRHA Professional Sebastian Petroll in Whitesboro, Texas, beschäftigt.

Er ist mehrfacher Rheinland-Pfalz u. deutscher Meister/-Viezemeister Reining. Zahlreiche Siege und Platzierungen in AQHA und NRHA Prüfungen runden seine bisherigen Showerfolge ab.

Die Schwerpunkte seiner Arbeit liegen in der Jungpferdeausbildung bis hin zur Turnierreife sowie das Showen und Coachen. Reitunterricht und Kurse vom Einsteiger, Umsteiger bis zum ambitionierten Turnierreiter. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Beratung und Vermittlung beim Pferdekauf bzw. -verkauf.

www.denisherrmann.de

Tel.: 0173-9199682

 

Website_Design_NetObjects_Fusion

Triple J Stables

TripleLogo1

 

tj@triple-j-stables.de

0177-8370876